Eintrag #21, 03.02.2005, 21:05 Uhr

es regnet, es regnet, die Erde wird nass

Mein Guter hat gestern den Regen aus Thüringen mit nach Sachsen gebracht. Okay, teilweise hats auch wieder geschneit, aber ansonsten isses heftig am Tauen.

Ansonsten iss morgen letzter Schultag. D.h Halbjahreszeugnisse und 2 Wochen ohne Internet....wird schwer. Dafür Fasching, Uwe-Birk-Party, und in der 2. Ferienwoche fliegen wir definitiv zu unserem Manni nach Kopenhagen, wo es seit Wochen ununterbrochen regnet. Hab ich meinen Schatz gefragt, ob wir nicht irgendwo in die Sonne können, weil ich doch eh ab Juli ein halbes Jahr in Dublin bin und dies Jahr garkeine Sonne weiter mitkriegen werde, meinte er, ich müsse mich dran gewöhnen :-(...ich hatte erst einmal Urlaub am Meer, und da wars auch zu kalt zum Baden und es ist 6 Jahre her :-(
Naja, zumindest werde ich das erste mal in meinem Leben fliegen....mal sehn, ob ich Panik krieg, weil bissle Platzangst hab ich auch, und Höhenangst so wie so....und es ist eng und hoch....hm....

Wünsch euch allen eine schöne Zeit, hoffentlich werde ich wiederkommen.
 
 (54) IgelEi
 (50) mehanik68
 (30) exDelphi
 (43) Madekozu
 (??) DieKriegerin
 (36) Mafia-Boss
 (??) civic2008
 (38) Hein.vog

... und 28 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×