Eintrag #1, 15.02.2007, 22:07 Uhr

es gibt was neues zu berichten auf lose-lake-paradies.de

Es gibt was neues zu berichten auf der lose-lake-paradies.de
Hier die Aktuelle änderrungen auf LLP

1. der Sponsor webmasterlose ist wieder aktiv im system! da ich es endlich geschafft habe den Vergütungsscheck ein zu bauen.
2. ich habe ebenfalls endlich nach Monaten geschafft die Werber Ralley ein zu bauen (hoffentlich fehler frei)
3. Versuch dein Glück Banner auch ohne Login oder Neuanmeldung der Startsaite eingebaut.
4. Zinssystem wurde überarbeitet. ohne Aktivität bereits 0.50 % Zinsen erst mal bis 10000 Lose.
5. Die Ref-Ebenen: Reffvergütung wurde angehoben auf 10% / 5% / 3%
6. Bettelsystem: min. Verdienst 1.00 bis max. Verdienst 20
7. Startseitenaufruf Bis zu 999 per Zufall ermittelt
8. Verdienst Tageskalender wurde angehoben min. Vergütung 100 bis max. Vergütung 999 per Zufall ermittelt

Gruß Frank euer Webbi
 
 (35) barank

... und 5 Gäste
Wer war da?