Eintrag #1, 30.09.2006, 10:50 Uhr

Es geht los...

Schande, schande - schon ewig registriert und nie genutzt: Es wird Zeit, hier mal aktiver zu werden.

Dortmund. Genau, da bin ich gerade. Wohne zwar in Bonn, aber derzeit ist Heimatbesuch angesagt. Gleich geht´s auf den Dortmunder Herbst, die angesagteste Verbraucherbörse für angestaubte Muttis und ihre Kleinen - deshalb bin ich ja dabei :-)

Gestern war ich sogar im Signal Iduna Park - als Gladbach-Fan eine ganz besondere Freude, wenn sich sämtliche alteingesessenen BVB-Fans ob der miserablen Partie ihres Vereins krankenhausreif fluchen...

Nachher geht´s noch zum Grillen, beim Scheffter - den kennt ihr bestimmt, der turnt hier ständig und täglich rum - wenn er nicht gerade sein Trainee-Programm bei der Metro durchzieht.

Ich mach mich jetzt auf die Socken, sonst schimpft Mutti, dass die Westfalenhalle zu voll ist (ist sie sowieso, gibt viele gelangweilte Hausfrauen in good old dortmund) - und das wollen wir ja nicht.

Also, so long und so - ich will mich bessern und regelmäßig bloggen.

read u later

Daniel
 
Bisher hat 1 Gast diesen Blog besucht.
Wer war da?