Eintrag #3, 16.05.2005, 13:04 Uhr

Es geht bergauf!

Und zwar spätestens am Mittwoch Abend. Die großartigen Biffy Clyro werden in Stuttgart aufspielen und unsereins wird zugegen sein. Meine Band der letzten Wochen, also falls ihr das lest, unbedingt mal auf deren Homepage vorbeischauen und sich die Songs dort anhören. Grandios!

http://www.biffyclyro.com

In der Zwischenzeit kam hier auch ein Anruf von besagter Person an (siehe ersten Weblog) und ich bin wieder etwas positiver gestimmt. Gebe mir noch eine Stunde und dann wird was für die BA getan. Entwicklungspsychologie, jippie!




I still feel the pain in my heart
Thoughts Once Pure Are Now Diluted
 
Bisher haben 7 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙