Eintrag #2, 12.01.2018, 10:34 Uhr

Eric Redschy.

Eine der wenigen Wikinger, die nicht wegen Ihrer blutrünstigen überfälle und Raubüberfälle, sondern wegen Ihrer bedeutenden geographischen Entdeckungen berühmt gemacht wurden. Eric Torvaldson, der seinen Spitznamen wegen der Farbe der Haare und BART, hatte einen schlimmen Charakter und gewalttätigen Temperament. Er wurde im Jahre 950 in Norwegen geboren, wo er später nach Island für den Mord vertrieben wurde. Jedoch, Schwierigkeiten sind auch auf dem neuen Platz weitergegangen. Etwa 980 Erika verurteilte drei Jahre Exil aus Island auch für den Mord. In einem Fall tötete er einen Nachbarn, der nicht wollte, um das Boot in der Schuld, in der anderen — Rache für seine Sklaven, die von einem anderen Wikinger getötet zurückzukehren.

Erik und seine Familie, seine Diener und sein Vieh verließen die Gebiete, die 280 km von der Isländischen Küste entfernt liegen, nach Westen. Während der gesamten drei Jahre der Vertreibung Eric und traf keine Person auf diesem neuen Land, obwohl in seinen Reisen entlang der Küste, ging er weit Weg von der Südspitze Grönlands.

Er kehrte nach Island zurück und begann, lokale Wikinger zur Umsiedlung in das neue Land zu bringen, das er Grönland nannte. In Bezug auf diesen Titel bei den modernen Historikern und Wissenschaftlern noch weiter Kontroverse. Einige glauben, dass in jenen Zeiten das Klima in diesen Orten war milder, so dass die Küstengebiete Südwesten der Insel waren wirklich mit einer dichten Grasbewuchs bedeckt. Andere sind überzeugt, dass Eric speziell so genannte kalte und verlassene Insel, um ihn mehr Siedler anzuziehen.

 
 (39) barank
 (59) bine66
 (35) faro
 (??) Mehlwurmle
 (50) Kaizer
 (??) Joerg1
 (46) klamm
 (59) iglinz

... und 34 Gäste
Wer war da?