Eintrag #2, 07.02.2018, 09:03 Uhr

Entdecken Sie Luxusuhren, die Sie repräsentieren

Rado True R27057092 - Einfach und dennoch attraktiv:

 

Die schillernde Wirkung dieser Rado True Uhr fasziniert, wenn sie von einem männlichen Träger getragen wird. Sein 40mm Stahlgehäuse hält das Stück ausdauernd. Diese analoge Uhr ist wirklich erstaunlich. Seine silberne Lünette mit abgerundetem Muster brutzelt, wenn Sie das Stück an Ihrem Handgelenk tragen.

 

Seine goldene Hand tickt und zeichnet jede Sekunde mit Perfektion auf. Ein kleiner Druckknopf befindet sich am rechten Teil des Gehäuses. Das Keramikband ist geschmeidig und an jedem Handgelenk flexibel. Diese automatische Uhr ist einfach und doch überwältigend.

 

Longines Master Collection L2.673.4.78.5 - Wirklich schneidig eins:

 

Die Longines Master Collection gehört zu den Luxusuhren, die ihre Zeit immer präzise halten. Diese klassische Uhr wird zu Funktionen wie Tagesdatum, Monatsanzeige, Mondphase und Chronograph hinzugefügt.

 

Drei Drucktasten befinden sich am rechten Teil des Gehäuses. Sie werden von einem Träger gedreht, um die Zeit zu ändern. Seine blauen Zeiger machen die Uhr sportlich. Das braune Lederband ist an jedem Handgelenk flexibel. 30 Meter Wasserdichtigkeitsfunktion hält das Teil sicher auf und neben dem Wasser.

 

TAG Heuer Formel 1 CAZ1110.FT8023 - Auffallend mit der Zeit:

 

Diese TAG Heuer Formel 1 ist eine der Luxusuhren, die den individuellen Stil repräsentiert. Sein 42mm Stahlgehäuse ist die Basis des Modells. Drei schwarze Druckknöpfe können von einem Träger gedreht werden, um das Timing bei Bedarf zu ändern.

 

Die Tachymeterskala dieser Uhr zeichnet die verstrichene Zeit auf. Am schwarzen Zifferblatt befinden sich Chronographenzähler, an denen sich ein Datumsfenster in 4-Uhr-Position befindet. Sein wunderbar gestaltetes schwarzes Kautschukarmband passt problemlos an das Handgelenk der Herrenuhr-Nutzer.

 

Das Mineralglas bedeckt das Zifferblatt und schützt das Modell auch vor Kratzern und Brüchen. Die 200 Meter Wasserdichtigkeit dieses Modells hält das Teil sicher auf und neben dem Wasser. Das Quarzwerk dieser Uhr hält es immer unter Strom.

 

Victorinox Chrono Classic XLS 241445 - Klasse getrennt:

 

Diese Victorinox Chrono Classic Uhr ist ein Beispiel für Schweizer Brillanz und ein Luxus-Zeitmesser, der die Mode der Männer erfüllt. Sein 45mm Stahlgehäuse hält das Stück immer stark. Drei Chronographen-Hilfszifferblätter sowie ein Datumsfenster sind auf dem silbernen Zifferblatt dieses Modells zu sehen. Eine Tachymeterskala umgibt die abgerundete Lünette. Der rote Sekundenzeiger tickt und streut auch eine schöne Essenz.

 

Das wunderschöne Edelstahlarmband passt gut zum Koffer und sitzt auch am Handgelenk eines Trägers. Ein Druckknopf befindet sich am rechten Teil des Gehäuses. Es kann von einem Träger verdreht werden, um das Timing zu ändern. Seine 100 Meter Wasserdichtigkeit hält das Gerät sicher unter Wasser. Mit wundervoller Zusammensetzung ist diese Uhr einfach fabelhaft.

 
 (58) Husky09
 (37) Mehlwurmle

... und 1 Gast
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙