(18) rastagirl · 06. Juni 2005
Am WE war es endlich so weit. Ich bin mit dem Zug nach Forest Hills gefahren um Tati zu besuchen. Kaum dort angekommen sind wir auch schon in die Subway gesprungen und haben uns auf den Weg in "the city", wie hier alle sagen, gemacht. Ausgestiegen sind wir am Broadway. Die Stadt ist berauschend. ...

Kommentare

(2) Logonaut · 06. Juni 2005
Und schieb uns ruhig noch ein paar mehr Fotos rüber! ;)
Mach ich sobald ich endlich meinen Laptop hier mit dem Netzwerk zum laufen bekomme. Raff das irgendwie nicht so wirklich
(1) Logonaut · 06. Juni 2005
Mach' doch mal 'ne ganz normale Stadtrundfahrt, aber mit einem professionellen, erfahrenen Führer (Firma)! Klar, selbst durch die Straßen zu schlendern ist unersetzlich, authentische Atmosphäre! Aber meiner Erfahrung nach ist es auch sehr gut, wenn man erst mal aus dem Bus heraus einen groben Gesamtüberblick bekommt. Danach hat man eine ganz andere Vorstellung davon, wo man z.B. gerade Spazieren geht und was man noch alles sehen möchte. Ohne Überblick kann einem sonst vieles entgehen!