(34) Logonaut · 14. Juni 2005
http: //www.webspace-kostenlos.com/logonaut/index.html Ich weiß, der ist nicht neu. Aber im moment fiel mir nichts besseres ein. __________ Edit: XventoX hat eine noch viel bessere Idee! Die muß ich hier einfach mit anführen. Klickt unbedingt mal den Link im ersten Kommentar zu diesem Blog an! ...

Kommentare

(5) Seraphitas · 15. Juni 2005
jojo NP ich werd die domain aber bald mal verkaufen. Nutze sie eh nicht als das was man meinen soll. Alles das was ich auf meinem space kann das kann mein PC auch (hab ja mysql / php / apache / perl aufm recher laufen
(4) Seraphitas · 15. Juni 2005
okay mail ist raus :)
Danke!!
(3) Seraphitas · 15. Juni 2005
mach ruhig aber sie gehört selbst nich mir wenn du willst mail ich sie dir sag mir nur wohin =)(Ich hatte sie auf nem anderen server ma gefunden naya fand sie so gut das ich sie mir absaven musst)
>>> mailto:kupsch@web.de (Siehe auch Nickpage!) - Danke!
(2) Kopfleere · 15. Juni 2005
Ich fühl mich verarscht :( ^^
Ooooah! *tröst*
(1) Seraphitas · 15. Juni 2005
geilo alter der text is doch zum tot lolen ;) ich hab da auch was die 404 error site meines servers xD <link> Einfach mal Zeit lassen un schö lesen :D
Hey, SUPER!! Ich dachte erst, Du meinst die "normale" 404er-Error-Seite. Aber das ist ja einfach GENIAL! Hab's gleich als Edit mit in meinen Blog geschrieben! Einfach SUPER!!! - p.s.: Darf ich die verlinken, copyrightmäßig?