(3) BladeX · 03. Mai 2007
Moin moin, der Tag hätte kaum besser beginnen können. Ich bin derzeit auf Ausbildungssuche und bekomme regelmäßig Absagen. So auch anders... oder? Heute kamen gleich 3 große Umschläge und ein Brief an. Naja, großer Umschlag lässt ja schon erahnen. Natürlich drei Absagen, bei einer Firma hätte ich ...

Kommentare

(2) Eisfee · 04. Mai 2007
Kenn ich, aber irgendwann klappts dann doch und man freut sich umso mehr und alle vorherigen Absagen sind vergessen!
So ist es ;) Heute kam erneut ein Anruf. Auch vo einer Firma wo ich beworben hatte. Ein schönes Gefühl, wenn man sagen kann "Hat sich erledigt, habe bereits einen anderen Platz bekommen." ;)
(1) Eisfee vergibt 10 Klammern · 03. Mai 2007
Mach dich doch selbst net so runter, warum sollte es ein Wunder sein? Hättest du den Platz net verdient, hättest du ihn auch net bekommen, also wirste wohl was draufhaben. Also dann mal alles Gute!
Danke. Aber es sollte nicht so rüberkommen, als wenn ich mich runtermachen würde oder mir nichts zutraue. Deswegen auch der Smiley. Aber wenn man so viele Bewerbungen geschrieben hat und auch bei vielen Gesprächen war und trotzdem nix bei rausgekommen ist, fragt man sich, wieso? Aufjedenfall ging die Hoffnung immer mehr Flöten, umso größer war dann die Freude, und dann sein mir so ein Spruch gegönnt ;)