Eintrag #10, 25.12.2006, 10:04 Uhr

einsames Weihnachten...

Nie zuvor habe ich so gefühlt, wie ich heute fühle... Das Klopfen meines Herzens war nie lauter, nie intensiver, mein einziger Wunsch noch nie so klar - und doch so weit weg.
Sechs Jahre sind es, die diese undurchbrechbare Mauer bilden, sechs Jahre und drei Monate, die entscheiden, dass der Flug in die Hölle und nicht in den Himmel ging.

Er kann es sich nicht vorstellen... und ich kann ihn verstehen, doch es schmerzt.

So werden mir wohl die Tänze genügen müssen, die wir tanzen... doch mehr als diese, mehr als die Blicke und lieben Worte wird er mir nie geben.

Doch jeder einzelne Tanzschritt mit ihm bringt ein Strahlen auf mein Gesicht, das mir keine tausend Leute schenken können...
 
 (??) Phan65
 (54) Flugsaurier
 (51) Briareos
 (38) barank
 (??) Minki2012
 (??) all4you
 (36) ulkemein
 (52) Tanzwurst
 (46) Bluesbrother77

... und 10 Gäste
Wer war da?