Eintrag #1, 26.03.2012, 13:17 Uhr

Einnahme-Quellen mit E-Mail & Mobile Marketing

http://nursharina.com/?r=losamaal@googlemail.com

 

Was bekommst Du wenn Du mein Angebot bewirbst?
Ich "entlohne" Deine Bemühungen und Deine aktiven Empfehlungen mit mehr Content. Jeder Teilnehmer der mein Angebot aktiv bewirbt und neue Subscriber generiert, der erhält von mir "Extra-Lektionen" und spezielle Inhalte zur Verfügung gestellt.

Ich beherrsche meinen Autoresponder und dank einer ausgefeilten Segmentierung, weiß mein Autoresponder von ganz alleine, wer welche Inhalte erhalten soll und darf und wer nicht. 

Wirbst Du mit Deinem Affiliate-Link viele neue Subscriber für mein Angebot, dann bekommst Du mehr und mehr Content. Je mehr neue Subscirber Du wirbst, desto mehr Content erhältst Du und desto mehr kannst Du lernen.

 
 (??) veenus
 (49) MCV
 (??) rot-kater
 (51) flosamosa
 (54) bulldoser69
 (??) Totte
 (60) Firewallman
 (64) Kereesmay

... und 2 Gäste
Wer war da?