Eintrag #2, 03.04.2009, 13:55 Uhr

einmal steinzeit und zurück... teil2

Montag
5.30 das erste handy hat sich verabschiedet, das andere machts aber auch nicht mehr lang.. ein hoch auf mechanische dinge wie wecker und kurbelradio
8.00 kein strom in sicht
kann doch nicht angehen .. kabel klauen die in 5 min.. aufhängen dauert tage?
8.30 handys, ladegeräte und aufladbare taschenlampen einpacken .. irgendwo muss es doch noch ne steckdose mit strom geben :)
9.30 suche erfolgreich.. steckdose bei freundin von schwiegerma Lunetta gefunden,, alles aufladen was geht
11.00 handy 1 ist soweit wieder voll, das mein einen 2. versuch starten kann, bei ISIS anzurufen um genauere infos durchzugeben. nicht das sich jemand sorgen macht
würden wir vermisst werden?
wann kommt der strom wieder?
kann man die arbeiter mit der peitsche antreiben?
oder ist demonstratives erwürgen effektiver?
ob es dann schneller geht?
fragen über fragen.. werden die je beantwortet?
13.30 wieder zu hause.. -- strom? -- erwartungsvolles *klick*...*klickklick* nix
mist! also noch mehr kochen und essen. die waschmaschine müsste eigendlich auch dringend angeschmissen werden.. und im dunkeln hat man gar nicht gesehen , wie wühlig das hier aussieht *grusel*.. nachdem der haushalt wieder einigermassen ok ist... hypnotisierendes anstarren der geräte... man ist selbst schon irgendwie ohne power..
werde ich von elekrtosmog angetrieben?
kann ich süchtig danach werden?
im moment scheint mir die antwort eindeutig ..JAA
15.00 legtagisches anstarren der zimmerdecke, das mit den geräten hat ja leider nicht geklappt..*son mist aber auch*
19.00 alles dunkel.. monitore..TV...licht im kühlschrank
19.30 schwiegerma Lunetta bringt aktivlautsprecher vorbei..JUHUUU der mp3-stick hat eine verwendung bekommen... endlich ein wenig zivilisation.. musik ohne kurbeln.. was für ein fortschritt.. alles wird gut
21.00 eigendlich ist alles nicht so schlimm.. würde nur der TV, der PC, Inet, kühltruhe,... wieder laufen und über ein wenig vernünftiges licht würde sich hier auch keiner beschweren
22.00 hoffnung für heute aufgegeben .. ab ins bett

Dienstag
5.30 mechanischer wecker klingelt,, mehr ist über nacht nicht passiert
9.30 handys wollen wieder gefüttert werden, also ab zu der freundin von schwiegerma Lunetta ( die mit der pc-schule)... JUHUUU INET ICH KOMME!!
10.00 huhu ihr nasenrüben in den gelben chat tippe
10.00-12.00 post schauen, foren durchgucken.. chatten..
*man hatte ich das vermisst*
12.00 ohhh.. schon vorbei.. aber mit hoffnung auf eigenen saft in der leitung auf den weg nach hause... -- *klick**klickklack* nix
15.00 kochen was noch da ist und noch gut.. einiges ist jetzt sogar noch teilweise gefroren.....heute gibt es 2 kg gulasch und 5 kg putenbrust
16.00 immer noch nix neues ... zur stressbewältigung in den garten brombeersträucher zermetzeln.... wo ist die sichel...
17.00 es wird dunkel... wo sind die kerzen? sind noch batterien für die taschenlampen und mp3-player vorhanden? ( so langsam gehen einem dann doch immer wieder die gleichen lieder auf den keks)
19.00 mensch ärgere dich nicht... ob das nun das richtige spiel ist?
wir werden es herausfinden ^^
21.00 wie lange braucht man um ein kabel aufzuhängen?
21.15 dr. house läuft und ich kann es nicht sehen *grummel*
nagut morgen um diese zeit werde ich ganz in ruhe heros schauen
22.00 zu bett

Mittwoch
5.30 wecker (mechanisch)
*klick* nix..naja ist ja noch früh.. heute schaffen die das bestimmt
9.00 kein strom.. aber die nachricht heute abend oder morgen mittag -- hatte ich das nicht schon mal gehört?
9.30 aus verzweiflung anfang leidensweg aufzuschreiben..
mir vornehm, sobald der strom wieder da ist und inet wieder geht, werde ich mich 24 std nicht von meinem pc wegbewegen... komme was da wolle.. nur hoffendlich kein stromausfall
10.30 frust austoben an den brombeersträuchern *jetzt bekommt ihr dreckig ihr stacheldinger*
17.00 es wird dunkel
18.00 immer noch dunkel
19.00 mann kommt von der arbeit und verkündet: egal was kommt.. morgn haben wir strom.. es wurde ein 5 kW generator fürs haus geordert
21.00 die letzten kerzen werden angezündet
23.00 nach weiteren hoff-, bet- und beschwörungsversuchen ins bett

weiter im nächsten block
 
 (??) K345601
 (61) angel59911
 (62) donaldus
 (40) DaPhreak
 (52) joey32drums
 (32) BladeX
 (38) Eini0815
 (40) Hein.vog
 (??) Basti1000
 (??) Macbeth7532

... und 6 Gäste
Wer war da?