Eintrag #6, 07.01.2005, 20:24 Uhr

Einkaufn...

So ich war vorns einkaufn - wenn ich sehe was ich mir wieder geholt hab könnt ich mich wieder selber schlagen..
6 * 1,5 Liter Wasser
3 * 200g Salami in scheiben ( :doh: )
1 Toast
2 Brote (geschnitten -> bin da zu faul)
3 * 5 minuten terine ( :doh: )
1 mal lätta
2 * Käse

... hat mich nur knapp 13€ gekostet geht also ...
ich bin froh das meine eltern wieder weg sind. Ich will mir nich sagen lassen wo in meiner wohnung ein tisch zu stehn hat das is total meine sorge.. ich mag eigentl. nur meine mum... und ich denk schon den ganzen tag nach was in einer bestimmten sms stand die ich nich empfangen habe - das macht mich verdammt nachdenklich... ich hab angst jemandem weh getan zu habn

Liebe Grüße,
Martin
 
 (48) www.grkat.net
 (59) IgelEi
 (56) coriwhv
 (45) XPAX
 (38) barank
 (63) nitsrekmueller
 (??) thrasea
 (??) micha2805
 (??) all4you
 (??) wimola

... und 548 Gäste
Wer war da?