Eintrag #40, 16.01.2007, 19:29 Uhr

Einige mögen sagen, das ......16.01.07 Teil2

Wir trafen uns weiterhin. Sie merkte, das es irgendwo immer noch ein Zurück gab, sie bemerkte meine Unsicherheit über alles, ich sagte ihr, ich sei zwar nun mit der Anika zusammen, aber hänge immer noch an ihr....
Sachen für die man eigentlich standesrechtlich erschossen gehört, aber was will man machen...?
Das alles ging weiter, belastete mich, Lara, Anika, meinen Schwanz und meine Arbeit.


Und das alles endete vorgestern endgültig.In einem Telefonat um 23,00 Uhr, vollgepropft mit Björns Weisheiten: "...so kann das nicht weitergehen, das macht uns beide kaputt, ich kann keine Entscheidung Pro-Du und Contra-Anika fällen..."
Laras Entschluss: "...you make me sick, schönes Leiden,Leb wohl."

Leb wohl.
Die GEZ hat mir geschrieben.Ich solle doch bitte meine Zuneigung zu ihnen dahingehend ausdrücken, das ich ihnen 16.56 Euro auf ihr Konto überweise.
56 Cent.
Meine Beziehung liegt in Trümmern vor meinem kümmerlichen Leben und die wichsen mir ans Bein, weil ja nun auch 16 Euro nicht reichen.
"Vergessen sie doch mal ihre kleinen Problemchen, Herr Vormann, die Gebühreneinzugszentrale redet mit ihnen!"

Wer kostet denn bei der ARD 56 Cent??
Jürgen Fliege wär ja mein erster Tip gewesen.
Ich frage mich, ob die wissen, das die WM vorbei ist, und somit wieder der Nährboden für eine Bezahlung dieser grenzdebilen öffentlich-rechtlichen Sender entzogen werden sollte.

Ich ziehe mich jetzt wieder zurück und werde diese Tatsachenberichte gerne weiterführen, wenns jemanden interessiert und sie nett für jemanden sind.
Ich bin noch nicht soweit, sie nur für mich zu schreiben.
Stoff habe ich noch genug.
Und solange kein Spinner mit nem Hockeyschläger klingelt auch die Zeit dazu.

Leb wohl. Schrecklicher gehts nicht mehr.
die neue da, die alte weg.
Was mache ich hier eigentlich?

Die Bay City Rollers mit Bye Bye Baby


If you hate me after what I say
Can't put it off any longer
I just gotta tell ya anyway

Bye Bye Baby, baby goodbye.
Bye baby, baby bye bye.
Bye bye baby, don't make me cry
Bye baby, baby bye bye.

You're the one girl in town I'd marry
Girl, I'd marry you now if I were free
I wish it could be.
I could love you but why begin it
'Cos there ain't any future in it,
She's got me and I'm not free, so:

Bye Bye Baby, baby goodbye.
Bye baby, baby bye bye.
Bye bye baby, don't make me cry
Bye baby, baby bye bye.

Wish I never had known you better
Wish I knew you before I met her, Gee
How good it would be for me.
Shoulda told her that I can't linger,
There's a wedding ring on my finger,
She's got me and I'm not free, so:

Bye Bye Baby, baby goodbye.
Bye baby, baby ybe bye.
Bye bye baby, don't make me cry
Bye baby, baby bye bye.


Kackmist.
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (33) exDelphi
 (36) gwendoline
 (34) freuleinleune

... und 77 Gäste
Wer war da?