(20) Kopfleere · 21. Oktober 2005
Ich hab mich seit Wochen gefreut. Habe Tage, Stunden, Minuten, Sekunden gezählt. Und nun dass... Ich wollte Heute nach Hamburg mit n paar Freunden. Eigentlich auf n Konzert von Westernhagen aber das is nich so der Grund warum ich mich gefreut hab^^ Habe vorhin das Bahnticket gekauft und 20 min ...

Kommentare

(5) schwarzfahrer · 22. Oktober 2005
Hm. Gibt solche und solche. Mich würdest du wohl auch nicht zum "Stadt ankucken gehen" bringen. Kann da beides verstehen... uuund "mit denen mach ich nichts mehr" ist (hoffe ich ma für dich) nur eine spontane Reaktion darauf :) Grüße. Sf. (Eigentlich kannst du ja ne böse Mail an Westernhagen schreiben *g)
die Mail an Westernhagen wird sicher net ankommen :p Aber ich hab die hälfte der Karten zurück gegeben.. Ich denke das soll reichen.
(4) k62432 vergibt 10 Klammern · 21. Oktober 2005
du arme, ich kann mir vorstellen wie das ist... erst die vorfreude und dann das. aber so uncool kann hamburg doch gar nicht sein, oder? also ich verstehe die nicht. wird aber sicher wieder. lass den kopf nicht hängen. wird sicher wieder. MxD84
(3) wintermute · 21. Oktober 2005
naja, aber recht haben sie. hamburg ist uncool.
aber um einiges besser als des Kaff hier^^
(2) Zimtbluete vergibt 10 Klammern · 21. Oktober 2005
Ich kann's verstehen, dass du ärgerlich bist... aber versuch's "Take it easy" zu nehmen - vielleicht ist dir ja etwas anderes dort erspart geblieben.
(1) Jeane vergibt 10 Klammern · 21. Oktober 2005
Wie uncool sind deine Freunde denn? Ô.ô Spaßverderber und Marius ist doch wirklich nicht der Tollste, was? ;D
Marius ist echt nicht der dollste aber wäre auf jeden fall n geiler Abend gewesen. Naja... wat solls..