Eintrag #4, 25.01.2005, 11:59 Uhr

Einfach so...

Ein schöner Tag die Sonne scheint, der himmel blau mit kleinen Schäfchenwolken. Genial und ich schmeiß mich auf mein Fahrrad. Hamburg, eine der schönsten Städte... Ich fahr durch die Gegend. Durch belebte Strassen, Gartenwege, vorbei an kleinen Flüssen und mittleren Seen... Es ist schön. Mein Fahrrad und ich auf weiter Flur. Allein! Meine Gedanken sind leer, der Wind weht mir in´s Gesicht. Er ist kalt, aber es geht noch... So fahre ich drei Stunden durch die Gegend, sauge Momente in mich auf... Lächle und denke mir frei nach Goethe...
" Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein"
 
Bisher haben 10 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙