(4) Techi · 02. Mai 2005
Gott sei dank.... die neue Woche hat begonnen... ihr denkt warscheinlich "Wasn mit dem los?" ganz einfach...das Wochenende war zwar nicht so langweilig wie die davor aber dafür schlicht und ergreifend grausam... Mein Singledasein kotzt mich dieser Tage endlos an... überall im Freundes-, Bekannten- ...

Kommentare

(3) barank · 17. August 2021
Danke !!
(2) schwarzfahrer · 03. Mai 2005
Was sich im Lebebnslauf schlecht macht schreibst du einfach nicht rein :) Und bei Firmen hab ich die Erfahrung gemacht, je dreister desto besser. Im Sinne von "was hab ich davon wenn ich Ihnen mein Können zur Verfügung stelle?" Vielleicht sind ja die paar Wenigen der Fehler. Weiss ich nicht :)
(1) schwarzfahrer · 03. Mai 2005
Falsch. Neue Woche, neues Glück. Das denk ich mir :) Die Job Sache, ja, doof, geht vielen so. *Nickpage kuck - IT, das ist wieder im Kommen. Viele stellen wieder ein. Hab meinen Job ja auch noch. Weiter. Mach dich nicht Abhänig von anderen Menschen oder davon wie es ihnen zur Zeit geht. Klingt vielleicht dumm, ist es wahrscheinlich auch, aber mit "mein Gott es gibt doch so viele Menschen, da scheiß ich einfach auf die Meisten", bin ich recht gut gefahren bis jetzt.
das Problem bei der Jobsache ist halt das man wenn man in der Porbezeit die kündigung bekommt das sich eher schlecht im Lebenslauf macht und ich schaiß auf die meisten menschen ...so ists nicht ..dennoch gehen mir einige recht nah ...