(31) Logonaut · 13. Juni 2005
Eine Herde wilder Pferde ist nicht halb so wild... ...wie das Getrampel da draußen......dachte ich mir und sah aus dem Fenster: Aha! Der Dorfkindergarten bricht auf zum Waldspaziergang. Ach, diese Jugend heutzutage! Bloß gut, das wir noch anders waren! __________ Für die jüngeren unter Euch ...

Kommentare

(3) schwarzfahrer · 13. Juni 2005
Ja! Schlimm! Ich hab auch über 1 Jahr gebraucht um zu lernen - hey, wenn du dir einen halben Tag frei nimmst, dann NICHT zwischen 13 u. 14 Uhr, nein nein *G*
(2) Seraphitas · 13. Juni 2005
das mit dem bus kenn ich aus berlin noch zu gut.. da hatte man dann freitag 13:50 schluss und saß im bus un was kam ne herde kinder....*sigh* ich mein würden sie sich ruhig verhalten und ruhig sitzen alles roger aber es sind halt nur kinder :D n tip an alle berliner nach 7 uhr werden die busse zu schulbussen (in richtung alt kladow)
(1) schwarzfahrer · 13. Juni 2005
Und zurück nehmen sie den Bus, in dem ich auch bin, wie immer :))
Du hast so eine herrliche trocken verbiesterte Art. Das ist jedesmal ein Angrif auf meine Raucherlunge!