Eintrag #2, 18.01.2005, 11:23 Uhr

Ein weiterer langweiliger Arbeitstag

In letzter Zeit ist es wie verhext...einfach nix los auf der Arbeit. :yawn:
Normalerweise ist es genau umgekehrt, man stöhnt und ächzt aufgrund der vielen Arbeit. Na ja, wird schon wieder kommen. Ich warte schon sehnsüchtig aufs Mittagessen, der einzige Lichtblick des Tages.
Hab ich mich eben mal über nen HTPC informiert. Würde mir gerne selbst so ein Teil zusammenbauen. Aber es gibt da so einige Probleme:
1. er sollte möglichst wenig kosten
2. ich will alles mögliche damit machen können (Festplattenrecorder, 5.1 Sound, DVD Recorder, usw...)
1. und 2. lässt sich gar nicht so einfach miteinander vereinbaren...  :cry:

Schau'n wir mal was dabei rauskommt.
 
Bisher haben 2 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙