(2) Tanja1988 · 09. Juli 2005
jaja jetzt ist es wieder soweit, das wochenende ist da, die arbeit endet amstags um 13 Uhr. Das ist doch doof, ich würde viel lieber Montags als samstags arbeiten. Dann kann ich wenigstens Freitags Party machen und Samstags ausschlafen, aber so ist es nunmal das Arbeitsleben, muss mir mal wieder ...

Kommentare

(3) amitiger24 · 09. Juli 2005
na ob es immer Spaß ist, irgendwelche Hohlbirnen mit Alk zu befüllen, möchte ich bezweifeln. Trotzdem, ein bissel Spaß sollte die Arbeit immer machen, sonst taugt das alles nix.
Jap, hast recht.
(2) amitiger24 · 09. Juli 2005
Iss immer blöd, wenn mna arbeiten muß wenn andere frei haben. Und was ist mit den Leuten in der Disco, die das ganze Wochenende für dich arbeiten? Die hätten vllt auch lieber frei... oder all die anderen, die rund um die Uhr schaffen müssen. Es kann nicht nur Schokoladenseiten im Leben geben... trotzdem schönes WE, ich pass solang auf euch auf *gg*
die leute die in der disco arbeiten haben aber spass, hast trotzdem recht :-)
(1) k132658 vergibt 10 Klammern · 09. Juli 2005
Ja, heut musst du echt froh sein, wenn du Arbeit hast... *g* Dir trotzdem jetzt ein schönes WE! Genieße es jetzt in vollen Zügen! ;o) Liebe Grüße, rocklady2
ja danke werde ich machen