Eintrag #138, 09.12.2007, 22:19 Uhr

ein eintrag

ein gefühl als würde ich gleich zerbrechen. und der wunsch danach. schon wieder tränen. seit 5 in abständen. ich mag das gefühl, wie flüssigkeit über die haut läuft. morgen würd ich am liebsten zuhaus bleiben, würd am liebsten immer zuhaus bleiben. ich hab das gefhl nich genug luft zu kriegen. sollte ins bett gehn und schlafen. was is denn bloß los?! ich will das nich! irgendwas zerreißt mich. niemand sieht es, niemand bemerkt es. es soll aufhören!
 
 (36) Homie2011
 (33) Scout
 (32) Donnie5
 (38) loehni1980
 (63) willix
 (36) serialize
 (48) Zorro
 (??) clsv1405
 (48) Huxol
 (??) Thorwal

... und 66 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×