(29) basilikum · 25. Dezember 2005
Ich hasse es zu schwitzen, was aber schlimmer als das ist, ist wenn man sich mit den verschwitzen Händen über das Haar geht und dann kleben Haare dran... Ich hocke also hier und habe Zeit um nachzudenken und doch gelingt mir nicht meine Gedanken zu ordnen. Unvorstellbar, ich bin jetzt 1 Jahr älter, ...

Kommentare

(1) wintermute · 25. Dezember 2005
eine sehr gute freundin fragte mich neulich:"tammo, wie machst du das, daß sich immer so psychofrauen in dich verlieben?" ich sagte: "???" sie sagte:"naja, [aufzählung von frauennamen" ich sagte:"scheisse, du hast recht." sie sagte:"und? woran liegt das?" ich sagte:"ich weiß es nicht. ein fluch vielleicht." dann zuckten wir mit den schultern und machten noch einen kaffee.
lach...ein psycho wollte ich schon immer sein