Eintrag #32, 27.04.2009, 18:43 Uhr

[EFC87] Nicht aufgeben!

Aufgrund von Terminüberschneidungen wurde das Spiel von nächstern Sonntag auf diesen verschoben. Damit gab es gleich 4 Spiele in dieser Spielwoche. In den beiden vorgezogenen Spielen traf der Evolution FC 1887 auf "HUNGER!". Trotz der vielen Siege, war man hier der Underdog. Das haben die ersten Spielminuten bereits gezeigt. Man geriet schnell un Rückstand. In der restlichen Halbzeit konnte man dem Sturm der Gegner stand halten doch in der 2.Halbzeit fielen dann die Tore. Somit endete das Spiel 2:6, aus sicht vom EFC. In der zweiten Hälfte war es denn ausgeglichender. Die Hanseaten konnten sogar in Führung gehen, doch am Ende gingen ihnen die Kräfte aus und man verlor 2:3. Davon hat sich der Evolution FC sich aber nicht verunsichern lassen und konnte die beiden Spiele gegen Vfl Nordhorn klar gewinnen. Im ersten Spiel nutze der EFC seine Zahlreichen Chancen und gewann mit 10:4. Im zweiten Spiel dagegen ging man mit den Chancen fahrlässig um und man gewann "nur" mit 5:2. Auch hier hätte man zweistellig gewinnen können, wenn nicht sogar müssen. Das nächste Spiel findet am 07.05.09 statt. Bis dahin heisst es, Kräfte tanken und fleissig trainieren!
 
 (28) moeee323
 (45) astralgestalt
 (36) 1984Chr1s
 (31) Juffie
 (41) Canga
 (48) voduy86
 (52) leller
 (34) epic_antihero
 (??) Macbeth7532

... und 48 Gäste
Wer war da?