Eintrag #115, 23.11.2006, 05:52 Uhr

Echt unfassbar, ich bin echt schockiert..

... ich bin soeben aufgewacht,.. und habe mich dabei gleich an einen Betrieb erinnert,.. ich habe ja schon echt viele Formen der Werbung gesehen, gerade als Werbeträger kommt man da ja nicht drum rum...

Aber das der Media Markt der bei uns heute aufmacht  (100 Meter Luftlinie von mir hier in Meerane) früh um dreiviertel 6 wo´s dunkel ist, alle potentiellen Kunden mit einem Feuerwerk (DREIVIERTEL 6!) weckt, hätt ich nie gedacht...

Das schlimme ist, die Werbung funktioniert, ich hatte vergessen das die heut Neueröffnung haben.. da ich nun eh nich schlafen kann und das schon so losgeht werd ich mir das auf jeden Fall nachher mal an antun...

Edit (vorgemerkt, ich wohne im Westring) :
( http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/LOKALES/GLAUCHAU/737994.html )

„Weckruf“ mit Böllern und Raketen

Media-Markt eröffnet am Donnerstag um sechs Uhr im Wirtschaftsgebiet — 45 Leute eingestellt — 3000 Quadratmeter Verkaufsfläche

Glauchau (fp). Meerane. Donnerstag morgen werden die Einwohner der Stadt, vor allem im Westring, auf ungewöhnliche Weise geweckt: mit einem Feuerwerk. Sechs Uhr verkünden Raketen und Böller die Eröffnung des Media-Marktes im Wirtschaftsgebiet, kündigt Wolfgang Boese, Prokurist der Media-Markt GmbH, an.Danach können die Kunden des Elektrofachmarktes länger schlafen.

So früh werde nur am ersten Tag geöffnet, ansonsten gilt ab 9Uhr, beruhigt der Geschäftsführer des Meeraner Marktes, Carsten Krebs. In fünfmonatiger Bauzeit ist in der Guteborner Allee ein Gebäudekomplex mit rund 3000 Quadratmetern Verkaufsfläche entstanden.
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) wimola
 (35) Angelserenader
 (56) IgelEi
 (41) Goldengel2013
 (??) Knecke
 (41) klamm
 (30) speedyw
 (??) TUIT

... und 151 Gäste
Wer war da?