(109) chance · 05. November um 20:16
Peter Altmeier: (sinngemäß) Deutschland muss die Nummer 1 in der Wasserstoff... werden... Meines Wissens nach ist Korea (Süd) da ganz vorn in der Entwicklung von Wasserstoffantriebsarten für Autos und anderen industriellen Einsatzmöglichkeiten. Aber D setzt offenbar auf Elektroantrieb, die ...

Kommentare

(4) Joerg1 vergibt 10 Klammern · Gestern um 10:29
Bei manchen Politikerstatements habe ich den Eindruck als wollten sie dass Privatpersonen auf Bus und Bahn umsteigen. Nur klappt das hier in der ländlichen Region nicht..
(3) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 06. November um 07:46
Selbst die Japaner (Toyota) sind im Bereich Wasserstoff schon viel weiter. Allgemein hinkt die deutsche Autoindustrie bei der Entwicklung neuer Antriebe hinterher. Die haben halt jahrelang zu sehr den Fokus auf (Schummel)Softwareentwicklung gelegt.
(2) Rimma vergibt 5 Klammern · 05. November um 22:21
Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll.
(1) k43688 · 05. November um 20:52
Wie praktikabel ist ein e-Antrieb, wenn man längs durch Deutschland möchte.