(154) wintermute · 12. Juni 2006
Das erinnert mich sehr an Mexiko. Aber da war kurz vor einem großen Wirbelsturm und nicht mehr unbedingt Hochsommer, trotzdem genau so zu heiß wie jetzt. Man bekommt ja schon Kopfschmerzen von der Helligkeit da draußen. ...

Kommentare

(5) Keyra vergibt 1 Klammer · 26. September 2006
So ein Wetter ist halt nix für PISSE-Schwitzer und Achselnässer wie Dich!!! Ich gebe es jetzt auch auf, hier in Deinen 159 BlogPosts irgendwas annähernd interessantes oder lustiges zu finden.... P.S.: Tu der Welt einen Gefallen und schiess Dich selbst zum Mond...!!!
warum sollte ich? das hat die welt nicht verdient.
(4) Jeane · 12. Juni 2006
lol sei doch nicht immer so pessimistisch.. soooo schlimm ist es auch nicht.. besorg dir 'nen Ventilator oder sowas ^^
(3) Jeane · 12. Juni 2006
Gut .. das ist natürlich nicht so toll, aber lange hält das auch nicht mehr an.
genau, das ist nämlich dann vorbei, wenn ich ausgetrocknet bin. was freu ich mich schon drauf.
(2) Jeane · 12. Juni 2006
Nicht rumjammern sondern genießen... ;-) Wer weiß wann es mal wieder so 'nen Wetter in Deutschland geben wird. Ich fürchte mich jetzt schon wieder vor dem Schnee -.-
wie soll man das genießen, wenn man in seinem eigenen schweiß ertrinkt?
(1) k224223 · 12. Juni 2006
Zum Glück gibts den Computer, vor dem man bei schönem Wetter in einem kühlen Raum sitzen kann und entspannen.
kühl gibts hier nicht.