(2) schranz_with_me · 29. Januar 2005
In ca 2 Monaten kann ich an meine DJ Karriere weiterarbeiten. Durch das letze halbe Jahr (siehe es geht aufwärts) musste ich meine Turntables + Mixer + Platten verkaufen und konnte mich nicht weiterentwickeln wodurch mir am 15.02.05 ein Gig im Berliner polar.tv durch die Lappen ging. Auch der ...

Kommentare

(4) barank · 19. April 2021
ok
(3) Beuke vergibt 8 Klammern · 30. Januar 2005
yeah auf klamm sind ja och ein paar djs e-beatz 4 ever :) schliesse mich meinem vorgänger an, es gibt noch ne menge anderer clubs
Steve Bug 4 ever ;)
(2) Secret · 29. Januar 2005
Du hast zumindest ordentlich Club´s in Berlin. Für meine Gigs muss ich grundsätzlich weit fahren, weil hier oben nicht´s ist. - - - Ich will irgendwann auf der Resident E und dem Thunderdome auflegen. Das wär schön ... *Träum*
2 der besten machen dicht - Tresor im März und das polar.tv im mai06 DANKE SPD! - und träum ruhig weiter häng dich rein mach Kontakte klar und dann gehts los!
(1) Vamos vergibt 10 Klammern · 29. Januar 2005
Hey schluck den Ärger und laß Frustabbau im Tresen machen...
Ich wollte ja gestern aber die Freundin wurde kranke.. Auch aus Berlin? Dann können wir das demnächst ja mal machen ab März macht der ja leider dicht. Bin nächsten Samstag übrigens wahrscheinlich inner Maria am Ufer bei Galluzi