Eintrag #122, 07.01.2007, 21:40 Uhr

Dieser ...

... wunderschöne Mensch, mit diesem wunderschönen lächeln, welches mir den Rest meines Lebens Gänsehaut bescheren wird, der mich jetzt glaub ich wieder anfängt zu akzeptieren und dessen wut (wenn sie denn vorhanden war) sich jetzt langsam wieder senkt, fehlt mir.

Ich brauche wieder wen, der mich blind versteht.
Aber ab dem 29.7 abends,.. war ich einfach nur noch Unfair.. das ging ne ganze Zeit lang so.. 3.. 4 Monate?

Das wär was,..was ich ändern würde, wenn ich die Zeit zuruckdrehen könnte,.. Aber das wird wohl nicht gehen.

Es ist ja nicht so, das ich ne Beziehung will oder so, ich will einfach nur wieder so verstanden werden, ich will, das mich wieder jemand total gut kennt und immer weiß was ich denke, denn das fühlte sich gut an.

Hm. Versuchs doch einfach würd ich sagen, ... ich hab mich doch geändert.. das is doch fast ein halbes Jahr her.
 
 (54) IgelEi
 (38) Goldengel2013
 (48) Lewis
 (??) Knecke
 (39) klamm
 (27) speedyw
 (??) TUIT
 (34) conquer_all
 (26) Renegade91
 (38) Psychopunk

... und 80 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×