Eintrag #26, 08.04.2016, 22:28 Uhr

Die Zukunft des Internets

Das Internet ist das Erdöl des 21sten Jahrhunderts
-König Hussein von Saudi Arabien im Jahr 1999-

So, jetzt ist es da! Das Ultimative, auf das jeder von euch gewartet hat, seit es Facebook, Google, Yahoo, Twitter und Microsoft (MSN) gibt, und ihr alle, die ihr zu blöd oder zu vorsichtig seid, Aktien zu kaufen - und zwar zum richtigen Zeitpunkt - Jetzt ist es da! Für Jeden und immer zur richtigen Zeit! DIE ZUKUNFT!

Wollt ihr zukünftig beteiligt sein, wenn Millionen von Menschen bei oben genannten Firmen und vielen hundert weiteren rumklicken und dadurch Werbeumsätze in Milliarden generieren?
 
Die Zukunft im Werbemarkt heißt REAL TIME BIDDING
 
Kurze Erklärung:
Die Zukunft im Werbemarkt des Internets ist es, Profile vom Nutzer zu erstellen. Jeder von euch kennt es, ihr schaut in einem Shop nach einem Produkt, kauft es aber nicht, danach surft ihr zu Facebook, Google MSN, Nachrichtenportale und überall folgt euch der Banner oder ein vorgeschlagener Beitrag oder ein Textlink von diesem Shop, den ihr vorher besucht habt.
 
Die werbetreibenden Webseiten kaufen diese Anzeigen automatisiert bei Werbenetzwerken, während ihr eine Seite ladet, liefert das Netzwerk in wenigen Millisekunden den Banner zu eurem Profil an die Webseite aus und zwar zum höchsten Preisgebot, welches die Webseite bereit ist, zu geben.
 
Ihr braucht weder was tun, noch Fachkenntisse haben, ihr seid beteiligt direkt an vielen dieser Netzwerke, auch dafür gibt es einen Ausdruck: CROWD INVESTING!
So gehts:
 
Hier kostenlos anmelden - das ist das Werbenetzwerk
 oben rechts auf "Sign Up" klicken
 

Hier kostenlos anmelden - das ist der Zahlungsprozessor

 
Im Login vom Zahlungsprozessor könnt ihr eine ganz normale Banküberweisung zu diesem Prozessor tätigen, bei mir hat es keine 2 Werktage gedauert und meine Bank hat keinerlei Gebühren verlangt. (SEPA)
 
Wer Probleme damit hat bzw. schlecht englisch spricht - schreibt mich an, ich helfe euch.
 
Die Mindestanlage beim Werbenetzwerk beträgt 20 US$, zahlt aber lieber mehr beim Prozessor ein, denn ihr werdet schon nach einem Tag nachinvestieren wollen und ich werde euch nicht mehr aufhalten können.
 
Wer nicht klar kommt, wie er im Werbenetzwerk seine Anteile plaziert, schreibt mich an, wir vereinbaren einen Telefontermin und ich zeige euch genau, wie es geht.
 
Das ist eure Chance, denn die Zukunft findet im Internet statt.
 
Falls sich der eine oder andere fragt, eine Karriere im Zukunftsmarkt Internet zu starten, schreibt mich an, ich zeige euch den Weg dort hin.

Startet jetzt - passiv oder aktiv - es gibt zur Zeit 153 Milliarden Werbedollar im Internet - willst Du einen Teil davon?

 

 
 (??) Mehlwurmle
 (56) Spock-Online
 (66) tavirp
 (??) itguru
 (41) bananabull
 (55) kura
 (??) Otto22
 (48) stormhold
 (40) sparov76
 (62) experte73098

... und 61 Gäste
Wer war da?