Eintrag #4, 17.01.2005, 14:54 Uhr

Die Welt des Internets hat mich wieder

Heute ist in toller Tag! Vor ca. nem haben Jahr hat mein alter Laptop schlapp gemacht was die Netzwerkfähigkeit betrifft. Das hieß für mich, dass ich mich ständig bei meinem Mitbewohner durchschnorren musste, wenn ich ins Internet wollte. Jetzt wollt ich mit meine Oma Laptop tauschen aber die hatte es sich dann doch noch mal anders überlegt und hat mir statt dessen einen neuen gekauft. Und den hab ich jetzt bekommen  :yes:
Das ist sooo toll wieder nen eigenen funktionsfähigen computer zu haben, der sich nicht anhört wie ein Föhn  :wink:
 
 (54) IgelEi
 (63) willix
 (50) mehanik68
 (34) katarinaweb
 (34) Feldwebel
 (59) HLHae
 (43) BiFi74
 (30) exDelphi
 (39) klamm

... und 36 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×