Eintrag #114, 06.05.2020, 18:04 Uhr

Die Spannung steigt

So langsam müsste sich die Brutzeit meiner Meise ja dem Ende zuneigen.

 

Ich hoffe ja, dass die Brut erfolgreich ist und möglichst viele kleine Meisen-Babys daraus hervorgehen.

Habe vorsorglich auf der anderen Seite vom Haus schonmal "angebaut" und noch eine Herberge angebracht für die zweite Brutsaison.

 

Oben drüber am/auf dem Dach (vielleicht auch auf dem Balkon, kann man nicht sehen) brüten auf jeden Fall auch noch Spatzen.

 

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich trotz Leben in der Stadt in so einen grünen und tierisch belebten Stadtteil gezogen bin.

 

Im Park findet man dann noch viel mehr, Spechte verschiedenster Art und andere Vögel in großer Zahl.

 
 (65) speedyute
 (??) Joerg1
 (51) k3552
 (47) Cyberdelicate
 (68) roesle
 (??) yaki
 (60) Husky09
 (34) Angelserenader
 (??) Madkev
 (70) Huckleberry

... und 57 Gäste
Wer war da?