(152) freuleinleune · 26. Oktober 2008
ist es zufall, dass crystal lake, springwood und haddonfield alle in illinois liegen? oder zumindest liegen könnten, denn die orte gibts ja alle mehrfach. und ich glaub, dass nur bei haddonfield angegeben is in welchem staat es liegt. wie kommt man auf sowas? ich hab mir überlegt, wie es sein kann, ...

Kommentare

(2) thcj2000 · 28. Oktober 2008
ohhh du scheinst ashley wirklich nicht richtig zu kennen :-D hammer figur finde ich.
mich hat er, bis jetzt, nich überzeugt. vllt finde ich ihn nach dem 3 teil ja toll. ers ja ganz lustig und unterhaltsam aber irgendwie.. ich weiß auch nich. er gefällt mir nich so gut.
(1) Soturi · 27. Oktober 2008
bei youtube hab ich ma nen alien vs predetor vs batman gesehn... weis nich obs das noch gibt, hab aber herzhaft gelacht^^ was ash angeht, der passt einfach vom genre nicht rein, denn das was er macht ist einfach nur lachhaft, weshalb der film "armee of darkness" eher ne komödie denn was anderes ist! so, genug senf abgegeben!
das auf youtube is wirklich lustig :D