Eintrag #86, 07.08.2006, 04:33 Uhr

Die Nacht...

.. hällt wieder viele überraschungen bereit..

Eigentlich nachher Feierabend.. aber ich mach länger.. hab ja eh nix zu tun.. so hab ich halt mehr geld.. wofür weiß ich zwar nich.. aber ich habs.. eigentlich kann ich bis heut abend arbeiten.. dann normal schlafen und morgen wieder kommen..

Gut,.. ehrlich.. diese Nacht hab ich´s mitm Kaffee übertrieben.. ich glaub ich lass mich momentan irgendwie geistig voll gehn.. damned.. najo.. mal schaun.. in ner halben stunde müsste unser nachbar aufmachn.. mal schaun was ich mir so an gebäck zum nacht-essen hol..

Wenn ich heut Nacht noch das Portal fertig bekomm regnets Knete.. aber glücklich machts mich definitiv nich.. Geld beruhigt nur extrem..

Und das Gefühl Geld zu haben, ist nich so intensiv, wie keins zu haben und sich sorgen zu machen...

Joa.. mal schaun was der Tag heut so mit sich bringt.. =) schon jemand wach?
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) wimola
 (35) Angelserenader
 (56) IgelEi
 (41) Goldengel2013
 (??) Knecke
 (41) klamm
 (30) speedyw
 (??) TUIT

... und 191 Gäste
Wer war da?