(5) rastagirl · 18. Januar 2005
Man jetzt bin ich aber ganz schön müde Endlich gab es in meiner WG mal wieder ein gemütliches Beisammensein. Erst mal hab ich lecker gekocht. Hätte es gerne fotogafiert, so wie andere Leute es hier tun Denn es war nicht nur super lecker. Nein es sah auch so aus. Und danach hieß es dann mal ...

Kommentare

(3) barank · 21. Februar um 21:49
Vielen Dank
(2) RaHna · 18. Januar 2005
Bei uns ist Siedler eigentlich das Standardspiel mit Städte&Ritter-Erweiterung und wenn man dann bis 15 Siegpunkte spielt, dauert das schonmal (natürlich auf nem entsprechend großen Feld).
Ja kenn ich ist total gut aber leider hab ich keinen der mit mir spielt :(
(1) RaHna · 18. Januar 2005
Bei welchem Spiel muss man denn Monster besiegen? Wir zocken wenn dann immer Siedler von Catan, das dauert auch nur gaaaaanz "kurz"
Oh ich liebe siedler. Nur mit mir will das nie jemand spielen :( Das Spiel das ich gestern gespielt hab heißt Munchkind. Ist ein Kartenspiel und eigentlich wirklich lustig. Wenn man nicht so müde ist wie ich gestern