Eintrag #3, 22.01.2005, 01:26 Uhr

Die Kur hat begonnen...(teil2)

Ab heute nur noch 1 Woche...dann besuche ich endlich meinen Kevin!!!!!*Freuuuuuuuu*

Mittlerweile haben wir schon mehrmals telefoniert.
Besser geht es mir dadurch leider auch nicht den Kevin ist krank geworden er hat eine dicke Erkältung und Ohrenschmerzen und ich bin soweit weg :cry:  *schniefffffff*

Neue Hosen muß ich ihm scheinbar auch kaufen :confused:
Es sollten wechsel klamotten für 10 Tage eingepackt werden.7 Hosen hatte er mit davon hat er scheinbar nur noch 2 weil der rest spurlos verschwunden ist was ich bisher nicht verstehe  :snooty:  Da die betreuer anwesend waren als es ans Kofferauspacken ging(Liste die abgehackt werden muß bei ankunft stimmte überein und nun sind 5 hosen weg???)Naja ich werde nochmals mit den Betreuern reden sie wollten sich auf die suche nach den Hosen machen.
Wen man sie nicht wieder auffinden tut muß ich wohl mit Kevin neue besorgen was ihm mit sicherheit spass bringen wird  :money:

So nun bin ich müde und gehe erstmal schlafen :yawn:
Sobald es was neues gibt.....schreib ich es.
 
 (49) bvsxak
 (54) IgelEi
 (29) stas1989
 (55) littledevil0906
 (41) rawo1977
 (??) Mone
 (64) Grandmother
 (55) JoergTh
 (35) cyberdevil1983
 (42) Schnecke

... und 12 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×