(7) Dreadheadlady · 17. Juli 2006
Ist es zu glauben?
Ich hab mein Auto heute mit einem riesen Kratzer auf der Motorhaube vorgefunden. Als aller erstes dachte ich natürlich an das teuflische Nachbarkind.  :evil:
Also hab ich erst mal mit der Hausmeisterin, der ...

Kommentare

(4) mausebeen vergibt 10 Klammern · 18. Juli 2006
Tja Kinder erziehen ist nicht leicht. Ich hatte hier ein Fall , wo die Kinder nur gespuckt, getreten und Erwachsene sogar, mit Bösen Wörtern beschimpft worden sind.Ich habe den Jugendamt ein langen Brief geschrieben und man staune , Sie kannten die Familie schon länger. Mir tuts nur leid um die Kinder waren alle 3 total süß, Sie sind jetzt in Guten Händen, die Eltern schämen sich heute noch nicht mal. Ich habe meine 2 mit Bitte und Danke erzogen, und siehe keiner Beschwert sich. Mandy
(3) k224223 · 18. Juli 2006
Eigentlich hast Du es ja selbst schon erwähnt: Du solltest die Schuld nicht beim Kind suchen. @swissphoenix: "Schwarzseher"? Was sagt denn die GEZ dazu? :)
(2) k137984 · 17. Juli 2006
kindermachen ist lustig und toll, kinder erziehen arbeit also nix für mich denke sich wohl die meisten eltern. tv handy pc sind heute elternersatzt.mach dir kein kopf deswegen, so ein benehmen wird bald normal sein und du wirst froh sein nicht überfallen zu werden wenn du von zu hause zum auto laufst. ok bin schwarzseher, aber die gewaltbereitschaft wird immer gröser da die kids ja nichts zu verlieren haben, den eltern ist es egal was sie machen hauptsache sie haben ihre ruhe (nicht alle eltern)
Na das sind ja Aussichten...
(1) basilikum · 17. Juli 2006
wenn du was an seinen verhalten ändern willst, dann beschäftige dich doch mit ihn. Das was ich höre sollte er dir leidtun, nicht jeder darf/dürfte eine 'normale/schöne' Kindheit haben
Ich bin doch kein Sozialpädagoge! Er beschimpft mich und wirft mit Gegenständen nach mir, wenn ich ihn sehe. Das tut er eigentlich bei jedem. Agressives verzogenes Kind! Für die Erziehung sind doch nicht die Nachbarn zuständig, also bitte!