Eintrag #8, 07.02.2020, 20:00 Uhr

Die heute gesamelten Zitate auf Klamm

Die heute gesamelten Zitate auf Klamm.

 

Welcher ist der Beste???

 

 

 1.

Zu fünfzig Prozent haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht.
Rudi Völler
 
2.
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
Thomas Alva Edison
 
3.
Bildung ist das, was übrigbleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben.
Edward Frederick Lindley Wood
 
4.
Wir brauchen keinen Dritten Weltkrieg. Wir haben Kapitalismus, Kommunismus und Tourismus.
Oliver Hassencamp
 
 5.
Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie endende Abhängigkeit!
Homer Simpson


6.Wahrheit ist eine widerliche Arznei; man bleibt lieber krank, ehe man sich entschließt, sie einzunehmen.
August von Kotzebue

 
 (47) Cyberdelicate
 (51) k3552
 (??) yaki
 (68) roesle
 (??) Madkev
 (34) Angelserenader
 (65) speedyute
 (31) Eldoren
 (??) Mehlwurmle
 (65) tavirp

... und 40 Gäste
Wer war da?