Eintrag #2, 01.10.2006, 23:30 Uhr

Die Globalisierung trägt Früchte!

Herzlich WILLKOMMEN zur Eröffnung meiner eigenen SCHULE für Sprachen - WELTWEIT und zu einem Preis weit unter der Volkshochschule.

Die Globalisierung trägt Früchte!

Das konnte ich aber nicht alleine schaffen und darf Euch daher meinen Partner vorstellen, der bereits:

19 Monate am Markt ist und jede Woche für seine Partner gezahlt und Partner in 182 Ländern hat!

Die Mission von En101 ist es, der breiten Masse der Menschen ein bezahlbares, qualitativ hochwertiges Ausbildungsprodukt anzubieten und gleichzeitig jedem Menschen, der sich für den Weg des Erfolges entschieden hat, eine Plattform in 26 Sprachen zu bieten, über welche er unsere Geschäftsmöglichkeit, ein Produkt OHNE VERFALLSDATUM, vermarkten kann.

Am besten, Du gehst auf folgende Seite: http://testdrive.en101.com  und klickst Dich mal bissel durch.
Tipp: Geh mal auf Übersicht und klicke die SMILY`s an 
In meinem Profil findest Du die Termine für unsere Online-Conferenzen.
http://www.hotconference.com/software/conference.php?id=84558997

Dienstags: 21:00 Deutschsprachige Präsentation

Donnerstags: 21:00 Deutschsprachige Präsentation


Weitere Infos zu En 101: http://en101.cz
 
Bisher haben 4 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?