(53) rastagirl · 26. Juli 2006
Ach ja mich plagt hier gerade der Entscheidungszwang. Aber mal ganz von vorne (oh man ich muss mehr in deutsch schreiben! Ich hatte gerade keine Ahnung mehr, ob man vorne mit v oder f schreibt): - Meine Hostfamily hier in den USA hat mich so gern und ist mit meiner Arbeit so doll zufrieden, dass ...

Kommentare

(7) barank · 16. Mai um 13:13
Ganz Ok.
(6) amitiger24 · 30. Juli 2006
Wie oft warst Du denn bisher in Deutschland? Und?? Überlebt? Dann klappt das auch für 1,5 Jahre. Was hätte ich für so eine Gelegenheit gegeben... Du hälst bisher schon den Kontakt via internet, das kann man auch noch länger machen.
(5) k10812 vergibt 10 Klammern · 29. Juli 2006
Bleib! Was sind 1,5 Jahre - schau dir an was du gewinnen kannst? Ich wünsch dir alles Gute.
(4) k137984 · 27. Juli 2006
liegt an dir das abzuwiegen ob ein überaschungsbesuch mehr wert ist als eine bezahltes diplom ausbildung. hört sich fast an als ob du nach ausreden suchst dieses angebot nicht anzunehmen.
lol nicht ganz aber ich versucher die Seiten abzuwiegen und auf der contra USA seite steht im Moment nicht wirklich viel ;)
(3) Governator · 27. Juli 2006
Ich wuerde dir auch raten das zu machen. Wann bekommt man schon einmal die Chance darauf in USA zu studieren, und das dazu noch bezahlt zu bekommen. Klar, wenn du ein Familienmensch bist, werden es harte Wochen, aber manchmal muss man halt leider was aufgeben um etwas anderes zu erreichen. Also ich wuerde es zumindest machen, auch wenn es ein nicht so "komfortables" Leben waere ;) Gruesse aus Lux nach NY, in 27 Tagen bin ich bei dir in der "naehe": LA ;)
In der Naehe ist gut... :P
(2) k137984 · 27. Juli 2006
so ne gelegenheit bekommste nicht 2 mal im leben also nimm sie an. guter trick um einfach wieder in die usa zu kommen ist, mach den ami führerschein und dann kommste eigentlich mit dem teil aus mexiko oder kanada rein und brauchste kein ausweis mehr. hat zumindest bei mir im 96 gut geklappt.
Zum Ende des Jahres wird auch das geaendert. Und das Problem ist ja nicht, das ich in andere Laender reisen will... hier gbt es echt genug zu sehen... sondern das ich keine Moeglichkeit haette einfach mal schnell fuer nen Ueberraschungsbesuch nach Hause zu fliegen! ;)
(1) k224223 · 26. Juli 2006
Ich würd da bleiben und das durchziehen. Das Jahr wirste schon nicht zurück fliegen müssen. Ansonsten ist die Antwort 42.