(9) thcj2000 · 06. Februar 2007
Ja ganz tolle Motivation. Ich bin zur Zeit die faulste Biene die auf diesem Planeten wandelt. Seit Tagen schon null Antrieb auf der Arbeit, nur rumhocken surfen und den lieben Gitt einen guten mann sein lassen. (Wer sagt eigentlich das Gott männlich ist?) Gestern habich mir schon "White Noise" ...

Kommentare

(4) barank · 23. Mai um 15:04
Dankeschön :-)
(3) freuleinleune · 07. Februar 2007
keine ahnung, was der typ da will.. und auch nich, wieso die frau vom ahm.. na der hauptperson eben, nochma gezeigt wird. hat der im karierten hemd, der auch was angetan? ach.. ich weiß nich, das ende is einfach doof :/
ja das hat er auf jeden fall. der hat die sicherlich eingecashed. kann schon sein das der mit all den fällen was zu tun hatte die ihm seine Frau gezeigt hat, weil der hat die sicherlich entführt und ihr was getan.. der mann sagt ja auch das sie hübsch wahr. also ich denke schon das der sinn der sache in die richtung geht. der typ hatte ja auch kontakt zu geistern. halt zu den drei bösen schatten. deshalb auch die fernseher in seinem versteck. irgendwie sowas in der richtung...
(2) freuleinleune · 07. Februar 2007
na, ende von white noise mehr verstanden als ich? wenn ja, ich will ne erklärung ;D
nein leider nicht, etwas konfus. und ich glaube ich muss mir den film noch einmal ansehen... ziemlich schräge verknüpfung.. und was will plötzlich der typ da? weist schond er die frau entführt hat. kein plan... bitterlich psychoooo
(1) spike.bhv · 07. Februar 2007
Hey. um was geht es bei deinem neuen game? gruß, spike
Krieg!