Eintrag #1, 04.02.2008, 14:10 Uhr

Die Erinnerung ...

Ich dachte mir mal, es wäre mal an der Zeit meinen Blog zu füllen. Allerdings heißt es ja oft, den eigenen Blog zu füllen gleicht dem Füllen des eigenen Gästebuchs, besonders wenn letzteres technisch nicht möglich ist.

Aus diesem Grunde gibt es hier als meinen ersten Eintrag nur einen heute formulierten Satz, der ja eher mehr einem Gästebuch-Eintrag entsprechen würde.

Die Erinnerung zu erwarten ist der Umgang mit der eigenen Beurteilung der Sinnhaftigkeit von Maßgaben.

Die Formulierung hat übrigens keinen Klamm- oder Primus- oder sonstigen Forenhintergrund. RL halt.
 
 (??) Eckieck
 (30) thrown-out
 (38) klamm
 (58) Husky09
 (48) MoonmanXL
 (38) Wolf29391
 (50) goehlei
 (46) baffi
 (??) TUIT
 (52) bewegendes4u

... und 5 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙