Eintrag #2, 26.01.2005, 20:52 Uhr

Die Burg (Pro7)

Tjaja, ich schaue mir gerade auf Pro7 die Burg an und verstehe gar nicht wie man sich gegenseitig so fertig machen kann?!!?!?
Besonders dieser Ich-Weiss-Alles-Muss-Jeden-In-Den-Arm-Nehmen-Und-Bin-Hier-Der-Obermacker ANDERS!!!!
Solche Leute finde ich persönlich zum ko****!
Kann mir mal einer sagen, was der da zusuchen hat??
Eingesperrt gehört der!
Aber wahrscheinlich hat er genug Kohle von Pro7 bekommen um da mal richtig dicke Luft zu machen!!
Jetzt haben sie gerade gesagt, das sie streiken und wer ist als erstes am rummeckern? Dieser behinderte Anders!!!!
Der Typ gehört in die Klapse!
Lächerlich!
 
Bisher haben 8 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙