Eintrag #1, 09.02.2009, 19:45 Uhr

Die Bahn macht mobil...

... fragt sich nur was, außer den Personalakten der eigenen Mitarbeiter...

Hatte heut das spassige Erlebnis, das die Bahn 1. aus der falschen Richtung kam und 2. und der Lokführer mitteilte, der er noch schnell "umdrehen" müsse, und er dann so in 35 min da ist...
Naja, wenigstens gabs nen kostenlosen Kaffee...
Dummerweise musste ich dann auch noch umsteigen, und die Bahn hatte "aufgrund des starken Verkehrs" (ja, diesmal warenes keine schlüpfrigen Schienen [org. Zitat] nochmals 14 min Verspätung... Leider fuhr der Anschlussbus pünktlich...

Tja, die Bahn kommt.... oder auch nicht...
 
 (56) IgelEi
 (32) RsKatze
 (36) Sweethoney84
 (34) Linzer86
 (38) WhiteHellcat
 (??) Neosteve
 (33) Baby-Jane
 (??) Macbeth7532
 (33) exDelphi
 (34) freuleinleune

... und 3 Gäste
Wer war da?