(6) netstar68 · 23. Juni 2005
Ich muß ja sagen das die "Deutschen" ein sehr starkes Selbstbewußtsein haben, da doch jeder dritte zu dick ist und sie trotzdem alle im Bikini oder Badehose rumlaufen und meinen sie wären die schönsten... Das ist ja so schlimm... ...

Kommentare

(3) k10812 vergibt 1 Klammer · 26. Juni 2005
Schlimmer sind Leute wie du die meinen das sich Dicke nicht schön finden dürfen.
(2) k156382 vergibt 10 Klammern · 25. Juni 2005
Auch hier muss ich dir recht geben.
(1) schwarzfahrer · 23. Juni 2005
Ich dachte die Statistik wäre das jeder 3. Deutsche hässlich ist? Hm. Hässlich und fett wäre ja richtig bleed für uns *G* (ja hab gestern TV Total gesehen :))
dann lieber hässlich und nicht so fett...besonders bei diesem wetter...Bus fahren oder in einer schlange stehen ist besonders klasse...mhm..lecker..!!!