(67) BobBelcher · 09. November um 09:47
Arzt: „Ich kann nicht sagen was die Ursache für ihre Leiden ist, aber vielleicht liegt es am Alkohol.“ Patient: „Alles klar, dann komme ich wieder, wenn sie wieder nüchtern sind.“ ...

Kommentare

(6) kura vergibt 10 Klammern · 10. November um 19:17
Haha.. Den lohnt es sich zu merken!
(4) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 09. November um 12:40
Ich stand allerdings auch noch nie einem alkoholisierten Arzt gegenüber… Und das soll auch so bleiben.
(3) itguru vergibt 10 Klammern · 09. November um 12:28
muss ich mir merken.
(2) Husky09 vergibt 10 Klammern · 09. November um 12:10
der ist gut....
(1) Todt vergibt 10 Klammern · 09. November um 10:19
Ich hatte Gott sei Dank noch nie einen Mediziener, der mir alkoholisiert war - spricht natürlich für die gute Fachkenntnis ;) der Damen und Herren.
Ich habe mal einen Artikel im Science Magazine gelesen. Da gab es eine Anonyme Umfrage und der nach, war jeder 9. Chirug bei einer OP angetrunken. 74% gaben an, dann eine "ruhigere Hand "zu haben. Erschreckend wie ich finde :)