(47) rastagirl · 25. April 2006
Dieses Wochenende war echt bescheidenes Wetter hier. Aber auch fuer solches Wetter bietet die Stadt der unbegrenzten Moeglichkeiten etwas nettes. Ich hab mal meine Allgemeinbildung gefoerdert und mir ein Museum mit Arvid angeschaut. Arvid ist, fuer alle, die es nicht wissen, ein alter Mitbewohner ...

Kommentare

(5) barank · 10. Mai um 16:44
Dankeschön :-)
(3) tiroler41 vergibt 9 Klammern · 26. April 2006
Kann Dir empfehlen, flieg einfach in den Süden wenns regnet. Noch viel Spaß und laß den Kopf nicht hängen, wenns regnet.
wen ich das Geld und die Zeit haette wuerde ich das auch glatt machen ;)
(2) mbassus · 25. April 2006
Ich will da auch hin ^^
(1) k137984 vergibt 10 Klammern · 25. April 2006
bei soviel regen würde ich auf latexklamotten umsteigen hällt die haut trockener und in NY fällste damit sicher nicht mal auf *frechgrins* ist schön zu hören das du ne gute zeit hast in den usa
LOL Das mit dem nicht auffallen stimmt warscheinlich auch noch ;) Schoene Gruesse in die Schweiz