Eintrag #5, 02.02.2005, 10:09 Uhr

Der vergangene Sonntag.

Ja, gut. Die Sendung vom vergangenen Sonntag war besonders für mich unvorteilhaft:

Viel im Bild, aber kaum was gesagt. Und besonders hat mich Sven-David Müller-Nothmann geärgert, der behauptet hat, dass die gesamte "Atkins-Gruppe" nen Psychologen bräuchte. (Vielleicht andere, aber nicht ich!)

Die Einschaltquoten waren wieder in Ordnung. Diemal sogar 14 % Marktanteil in der Zielgruppe, diesen Sonntag besser als EXCLUSIV Weekend.

Nebenbei schreibe ich in diversen Foren zum Thema.

Bin gespannt wie's Sonntag weitergeht . . .
 
 (48) kaetzchen36
 (??) DieKriegerin
 (??) autark

... und 2 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×