(82) Synth-k · 30. Juni um 23:40
Angela Merkel sucht eine Wahrsagerin auf. Diese konzentriert sich, schließt die Augen und sagt: „Ich sehe Sie in einem offenen Wagen eine breite Straße entlang fahren. Das Volk klatscht Beifall. Es ist glücklich wie selten. Einige laufen hinter dem Wagen her. Die Menschenmenge ist so dicht, dass die ...

Kommentare

(9) Mehlwurmle · Freitag um 07:13
Wie viele nächstes Jahr ihren Lebenssinn verlieren, wenn sie nicht mehr Kanzlerin ist. Da steigt bestimmt die Selbstmordrate rasant an.
(8) Crash67 · 02. Juli um 08:17
hehehe... aber wir hatten schon durchaus schlimmere (meine Meinung!) ;)
(7) k3552 · 02. Juli um 07:36
So schlecht ist sie ja nun doch nicht das mir ihr das wünschen würde. Den Witz mit Trump erzählt hätte ich um einiges lustiger gefunden.
(6) Wanderfalke vergibt 10 Klammern · 01. Juli um 22:04
*grins*
(5) Husky09 vergibt 10 Klammern · 01. Juli um 14:00
schwarzer Humor....
(4) itguru vergibt 10 Klammern · 01. Juli um 10:27
Sieh hat es halt so gesehen, die Wahrsagerin. ;-(
(2) Sonnenwende · 01. Juli um 05:23
Makaber.
(1) fuerteamigo vergibt 10 Klammern · 01. Juli um 00:44
klasse