Eintrag #21, 07.03.2006, 00:19 Uhr

Der nächste offizielle Harz 4 Empfänger...

Was nach der Reha kommt...
...man sollte doch meinem, dass mit dem Abschluss der Reha die gesamte Behandlung abgeschlossen sei:evil:.

Freu sich der, der sich des LEBENS ERFREUEN kann.

Wie anders stehe ich da jetzt doch als EX REHA Teilnehmer da, dem theoretisch alle Werge offen stehen, der aber in Wirklichkeit nichts mehr zu verlieren- und doch grad gar nichts zu gewinnen hat.


:wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:
WENN DAS EIN LEBEN SEIN SOLL
DANN HASSE ICH ES
:naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:  :naughty:


Sieht doch die Praxis vielmehr so aus, dass ich jetzt in die berufliche Reha komme und dann- nein, keineswegs alle Wege offen habe- nachdem  all diese Bemühungen abgeschlossen sein werden (ich hasse diese Kleist- Sätze) nichts weiter bin als der nächste offizielle Harz 4 Empfänger; der einzige sichtbare Erfolg der ganzen Reha steckt also wie so oft im Leben im Detail: ich bin volle 36 Monate kein offizieller Arbeitsloser...

Wenn DAS keine Aussicht ist...
 
 (35) barank
 (56) IgelEi
 (48) Cyberdelicate
 (61) Husky09
 (??) Sonnenwende
 (??) Mehlwurmle
 (71) Huckleberry
 (??) Joerg1
 (??) itguru
 (??) Shoppingqueen

... und 33 Gäste
Wer war da?