(13) Sebat · 02. April 2005
Kack die Wand an ist die Sonne wieder laut. Boar mein Kopp muss wie nen Medizinball aussehen so schwer wie der ist. zur erklärung: ich habe gestern mit 15 Freunden meinen Geburtstag Zelibrieren und dabei ist ne janze menge flüssigkeit geflossen... ich kann mich noch erinnern das ich an der ...

Kommentare

(4) barank · 02. Mai 2021
Danke !!
(3) schwarzfahrer vergibt 1 Klammer · 03. April 2005
Was? Ein Kater vom Saufen? Das gab es ja noch nieee!?
(2) wintermute · 02. April 2005
das findest du schön? wie pervers bist du denn?
Was habe ich denn nun schon wieder verpasst? mhh ich blick bei dir nicht so ganz durch, also würde ich sagen trennen sich hier unsere Visuellen Wege... aber war nett auch mal sojemanden kennen gelernt zu haben. Gehab dich wohl.
(1) wintermute · 02. April 2005
warte mit deinen witzen bitte, bis du nüchtern bist. danke.
Mach ich gerne (wenn du mir sagst wo da nen witz ist) (achtung es folgt sowas ähnliches) also bei mir fangen witze meist mit "Kennste den schon..." an. Aber schön das es noch lebensbejahende gut gelaunte Menschen auf der Welt gibt.